Switch to the CitySwitch to the City

Revier News

Revier News (440)

Hannover (ots) - Der 54-jährige Fahrer eines Peugeot Kombi hat heute, gegen 12:20 Uhr, an der Münzstraße (Mitte) beim Rückwärtsrangieren einen 74 Jahre alten Fußgänger angefahren. Der Senior hat sich dabei schwer verletzt.

Bisherigen Erkenntnissen...

Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:15 Uhr, haben Beamte der Polizeiinspektion West drei Männer (20, 28 und 30 Jahre) sowie eine 25-Jährige an der Königsworther Straße festgenommen. Sie stehen im Verdacht, zuvor Einbruchversuche in eine...

Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, haben Unbekannte in einem auf einem Parkplatz an der Landstraße 310 (Fuhrberg) abgestellten Wohnwagen Feuer gelegt. Personen sind nicht verletzt worden.

Ein vorbeifahrender 38-Jähriger hatte...

Polizeipresse: Polizeidirektion Hannover - POL-H: Nachtragsmeldung Erneut Demonstrationen für Hannover angezeigt

Das könnte Sie auch interessieren:

Authors: Polizeidirektion...

{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}
image
Unbekannter Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes einen Mann, der gemeinsam mit einem unbekannten Komplizen...

Hannover (ots) - Wie von den Veranstaltern bereits angekündigt, sollen am Montag, 26.01.2015, in der City Hannovers mehrere versammlungsrechtliche Aktionen durchgeführt werden. Neben der "HAGIDA"-Demonstration ("Hannover gegen die Islamisierung des A...

Hannover (ots) - Heute Morgen haben Polizeibeamte einen 36 Jahre alten Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, gegen 03:00 Uhr, in ein Büro an der Eichsfelder Straße (Stöcken) eingebrochen zu sein.

Eine Anwohnerin hatte in der Nacht klirrende...

Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 12:15 Uhr, ist es an der Empelder Straße /Ecke Hermann-Ehlers-Allee zu einer Kollision von zwei PKW gekommen. Die beiden Fahrzeugführer (51 und 54 Jahre) sind leicht verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen...

Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 07:30 Uhr, ist eine Stadtbahn an der Schulenburger Landstraße (Nordhafen) mit einem Sattelzug kollidiert. Die Stadtbahnfahrerin hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war...

Hannover (ots) - Gestern, gegen 14:45 Uhr, haben Beamte einen 22-Jährigen an der U-Bahnstation Kröpcke festgenommen. Er steht im Verdacht, kurz zuvor einer 25 Jahre alten Frau das Handy gestohlen zu haben. Er wurde dem beschleunigten Verfahren z...

Seite 1 von 32
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com